Zum Hauptinhalt springen

Mehrblock-Werbekalender – 4-Monatskalender 2025

Online gestalten
EasyMore Maxi 4 PostB4 black

4-Monats-Wandkalender, 4-sprachig,
mit besonders großen, gut lesbaren Ziffern

Ab 4,35 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Online gestalten
EasyMore Maxi Light 4 black
4-Monats-Wandkalender Kalendarium wählbar aus 4 verschiedenen Kalendarien!
Ab 3,47 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Online gestalten
EasyMore Premium 4
4-Monats-Wandkalender, 4-sprachig
Ab 3,18 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Online gestalten
EasyMore Premium 4 Recycling

Gesamtformat: 330 x 900 mm
gesamte Rückwand als Werbefläche 
hergestellt aus 100% Altpapier

Ab 3,65 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Online gestalten
EasyMore Smart 4 black
4-Monats-Wandkalender, 4-sprachig
Ab 3,36 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage
Online gestalten
EasyMore Wire-O 4 black
4-Monats-Wandkalender, 4-sprachig
Ab 6,74 €
Lieferzeit: ca. 18 Arbeitstage

4-Monats Kalender und das Bauchgefühl

Wie Sie mit Werbekalendern Emotionen ansprechen

Die Regale in den Supermärkten sind voll beladen mit allem, was man braucht und sich nur wünschen kann. Stapel von Kalendern, Druckerpapier, Stiften, Dosengemüse oder Käsesorten von verschiedenen Marken zu verschiedenen Preisen bieten sich uns in Hülle und Fülle an. Aber wie entscheiden wir, dass genau dieser Stift besser ist als der andere? Durch Logik? Durch Erfahrung? Oder ist es doch nur ein Bauchgefühl, dem wir blind folgen? Wissenschaftler gingen genau dieser Frage nach und fanden heraus, dass unsere Emotionen der Hauptauslöser für unsere Kaufentscheidungen sind. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Neben dem Aussehen der Verpackung, spielen die Haptik, der Geruch und alle Emotionen, die wir mit dem Produkt verbinden, eine Rolle. Werbeartikel können bei dieser Entscheidung eine große Rolle spielen. Hat ein Kunde z. B. zuvor auf einer Messe Werbegeschenke einer bestimmten Marke erhalten, wird eine Emotion mit diesem Unternehmen abgespeichert. Geschenke setzen grundsätzlich Dopamin in unserem Körper frei und beeinflussen demnach unsere Kaufentscheidungen positiv. Der Einsatz von Werbemitteln ist dadurch eine gute Möglichkeit, einen positiven ersten Eindruck auf potentielle Kunden zu machen und so zukünftige Kaufentscheidungen zu deinen Gunsten zu lenken.

Werbeanbringungen, wie Werbetexte und Logos, auf dem Werbeprodukt stärken außerdem den Wiedererkennungswert. Je stärker die Verknüpfung dieser positiven Emotion mit deinem Firmennamen ist, desto größer wird auch der Wiedererkennungswert. Werbemittel, die sich stets im Blickfeld deiner Zielgruppe befinden, haben demnach auch einen Einfluss auf mögliche Kaufentscheidungen deiner potentiellen Kunden. Werbeartikel wie Werbekalender, bedruckt mit deiner Werbebotschaft, ziehen dabei die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Kunden mehrmals täglich auf sich und bieten demnach einen starken Werbeeffekt.

Nutze die Vorteile von werbestarken Werbemitteln und lasse auch du Werbekalender mit deinem Text und Logo bedrucken.